THE WOMAN WHO RAN ist online!

Ab heute könnt ihr den neuesten Film von IFFMH-Veteran Hong Sangsoo auf EXPANDED streamen.

Wer ist die Frau, die rennt? Begleitet am Bildschirm, wie Gamhee zum ersten Mal seit fünf Jahren – solange ist sie verheiratet – ohne ihren Mann unterwegs ist. Der ist nämlich auf Geschäftsreise und beide zum ersten Mal für mehrere Tage getrennt. Gamhee besucht zwei alte Freundinnen, trifft eine dritte. Sie tauschen sich aus über ihre Leben, die Liebe und Männer. Letztere kommen in diesem Werk allerdings nur am Rande vor, und das eher als Störenfriede.

Der mittlerweile 60 jährige Hong Sangsoo war bereits 2002 mit Saenghwalui balgyeon im Wettbewerb des IFFMH vertreten. Nun, 18 Jahre später, verdeutlicht The Woman Who Ran eindrucksvoll, wofür die Sektion PUSHING THE BOUNDARIES steht. Nämlich für das Austesten künstlerischer und filmischer Grenzen, sowie die Wiederkehr ehemaliger Mannheimer Entdeckungen. The Woman Who Ran wurde Anfang des Jahres auf der Berlinale mit dem Silbernen Bären für die beste Regie ausgezeichnet.

Zu THE WOMAN WHO RAN

Der Film ist auf Koreanisch und mit wahlweise deutschen oder englischen Untertiteln verfügbar.

Bitte beachtet:
Der Stream muss zwischen 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr gestartet werden.

Innerhalb dieses Zeitraumes gestartet, kann der Film anschließend bis zu sechs Stunden angeschaut werden.

Man leiht den Film pro Tag, d.h. es gibt insgesamt vier Termine zum Leihen des Films.