IFFMH-GATHERing #2

Dienstag, 17. November, 18 - 19 Uhr via Gather

Let’s come to Gather! Die Kinos sind geschlossen. Damit ihr uns und wir euch aber dennoch treffen können, haben wir uns auf der brandneuen Plattform GATHER.TOWN schick eingerichtet! Tauscht euch dort mit Freund*innen, anderen Gästen oder uns, dem Festival-Team, über Filmtipps und Seherfahrungen aus. Stellt Sascha Keilholz eure Fragen zum Festivalprogramm oder habt einfach nur Freude am virtuellen Flanieren und Begegnen.

GATHER basiert auf unkomplizierter Videochatkommunikation. Um diese zu nutzen ist kein Anmelden, kein Registrieren notwendig - einfach die Kamera und das Mikro an und schon kann es losgehen.

Eine erste Gather-Runde haben wir schon erfolgreich erprobt, und weil es so vergnüglich war, kommen wir heute Abend wieder toGather!

Hier geht's zu Gather
Mehr Infos zu Gather

Bei Fragen zu unserem GATHER-Raum steht euch Robin Laumeyer zur Verfügung.

Wenn ihr unseren Gather-Raum betretet, stimmt ihr damit den Privatsphäre-Bestimmungen von Gather zu.