Zusatzvorführung von ›Pacifiction‹

Wir bieten Euch ein Extra-Screening an!

›Pacifiction‹ hat Euch absolut begeistert - gedankt habt Ihr es uns mit ausverkauften Kinosälen und angeregten Gesprächen. Für all diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben und sich von der traumwandlerisch-sinnlichen Kraft von Albert Serras Filmwelten noch überzeugen wollen, haben wir daher ein besonderes Schmankerl vorbereitet:

Am Samstag, 26.11 um 12:00 findet aufgrund der hohen Nachfrage und zweier ausverkaufter Vorstellungen eine Zusatzvorstellung von ›Pacifiction‹ Karlstorkino Süd in Heidelberg statt.

Zur Einstimmung (oder Nachbereitung) haben wir zudem ein kleines Interview vorbereitet. Albert Serra erzählt im Taxi von Andy Warhol, den Grenzen des Kinos, was für ihn „New Film Experience“ bedeutet und gibt einen Einblick in seinen Arbeitsprozess als Filmemacher. Nicht verpassen!