Award of the Student Jury

Dieser Award lässt die Perspektive von Studierenden beim IFFMH sichtbar werden und geht an den Film im Wettbewerb ON THE RISE, mit dem die Juror*innen die leidenschaftlichsten Verbindungen eingehen.

Vergeben wird der Award von der Jungen Jury, die aus drei filmbegeisterten Student*innen der Region besteht.

Das ist unsere Junge Jury 2023!

Yasmin Renani

Yasmin Renani studiert Politik und Psychologie an der Universität Heidelberg. Im Film findet sie unter anderem eine Schnittstelle der beiden Fächer, indem sie komplexe Narrative und Charakterdarstellungen als eine Form der politischen und psychologischen Analyse betrachtet. Im Rahmen ihres Studiums hat sie sich zudem mit Filmkritik auseinandergesetzt.

Joseph Holten

Joseph Holten studiert seit 2019 an der Universität Heidelberg Mathematik und engagiert sich beim Studentischen Filmclub Heidelberg. Letztes Jahr besuchte er das IFFMH und das Filmfestival CPH:DOX in Kopenhagen.

Tristan Horn

Tristan Horn wurde 2000 in Mannheim geboren. Nach seinem Abitur fing er an, eine große Begeisterung für die Filmkunst und Mediengeschichte zu entwickeln. Um beide Leidenschaften zu verfolgen, studiert er seit 2020 Geschichte, Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Mannheim.