Weltpremiere in intimer Atmosphäre

›The First Fallen‹ steckt mit Kinopoesie das cinephile Publikum an

Liebe, Lust, Leidenschaft im zweiten Spielfilm des Brasilianers Rodrigo de Oliveira:
Eigentlich universale Themen, die bei der Weltpremiere des LGBTQ-Dramas ›The First Fallen‹ in Anwesenheit von Cast und Crew ohne jedes vermeintliche Tabu verhandelt wurden - wer den Film verpasst hat, sollte ihn unbedingt noch im Kino oder im IFFMH Stream nachholen!

Natürlich ebenfalls ein Höhepunkt des gestrigen Festivaltags: Als Produzentin Bettina Brokemper beim Screening von ›Hannah Arendt‹ durch Regisseur Jan Bonny geehrt wurde und sich Bonny bedankt hat, dass Brokemper immer wieder zu mutigen Produktionen anregt. Brokemper wiederum bedankt sich, dass das Festival das Berufsbild der Produzent*in ins Rampenlicht gerückt hat.

Wir sagen: “Toll, toll, toll!” zu dieser Powerfrau.