IFFMH präsentiert: Sommerkino live in Mannheim und Heidelberg

Wir überbrücken das Warten auf das 70. IFFMH mit Filmhighlights in unseren Partnerkinos

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Damit wir jedoch das Warten auf das 70. IFFMH (11.-21.11.) gemeinsam überbrücken können, haben wir uns mit unseren Festivalkinos einige Sommerhighlights für Euch überlegt: In der Reihe »IFFMH präsentiert« zeigen wir Euch ausgewählte Filme und laden Euch herzlich zum gemeinsamen Kinoerlebnis ein. Zu jeder Vorstellung wird ein Mitglied unseres Programmteams anwesend sein und eine kleine Einführung halten. Wir freuen uns darauf, nach den Screenings mit Euch über die Filme zu diskutieren.

Den Anfang machen wir am 31. Juli im Sommerkino Open Air des Cinema Quadrat mit ›Badlands‹ von Terrence Malick, gefolgt von ›La Piscine‹ von Jacques Deray am 7. August im Karlstorkino. Weitere Vorstellungen folgen - schaut also regelmäßig auf unserer Homepage vorbei.

Auf unserer Event-Seite bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand: https://www.iffmh.de/programm/events/index_ger.html