Alles andere als ein Eselsritt

Michelangelo Frammartino erweist seinem Namensvetter alle Ehre

The one and only Michelangelo Frammartino meldet sich mit seinem cineastischen Parforceritt ›Il Buco‹ zurück. Im Stadthaus N1 heute um 18 Uhr erzählt Frammartino von seinem kreativen Prozess bei der Entstehung seines Films über eine Expedition nach Süditalien. Leider nicht persönlich zu sprechen, aber für sage und schreibe 93 Minuten zu bewundern: die Höhlen und die Landschaften, die die eigentliche Hauptrolle im Film spielen. Seid keine Esel und schnappt euch das nächste Tuktuk gen Kino!

Kyoshi Sugitas ›Haruhara-san’s Recorder‹ ist formal kompromisslos und emotional feinfühlig. Er und das Team sprechen im Heidelberger Luxor 2 um 17:00 Uhr über seine offene, elliptische Erzählweise. Die Kameras aber bitte im Kino ausschalten.